Saalbach-Hinterglemm 2024

Fahrt nach Saalbach-Hinterglemm, Österreich

vom 23.02. - 02.03.2024

Anmeldung

Für Fragen zur Fahrt, die über unten stehendes hinaus gehen, steht Michael Gieschen unter 04208 8284443 als Ansprechperson zur Verfügung.

Lage

Saalbach-Hinterglemm ist ein südwestlich von Salzburg gelegener Urlaubsort in den österreichischen Alpen. Der Ort ist vor allem für seine Skigebiete bekannt.

Schier endlose Pisten, verschneite Hänge und eine faszinierende Landschaft...

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet Skivergnügen auf höchstem Niveau und gilt mit 270 Abfahrtskilometern als eines der größten und besten Skigebiete Österreichs. Anfängern, Familien und Könnern stehen 140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze zur Verfügung, sodass coole abwechslungsreiche Schwünge garantiert sind und man schnell einige Abfahrtskilometer sammeln kann.

Mit 70 Seilbahnen und Liften, über 60 gemütlichen Skihütten, zahlreichen Snowparks, Flutlichtpisten und Rodelbahnen wird die beliebte Skiregion in Salzburg zu einem der abwechslungsreichsten österreichischen Skigebiete.

Weitere Infos unter:

Unterkunft

(Hotel Forellenhof***, Familie Stefan Streitberger, Pfefferweg 206, 5754 Saalbach-Hinterglemm, Österreich)

Qualität, Genuss, Herzlichkeit, Wohlfühlen – dafür steht das Hotel & Aparthotel Forellenhof in der Ferienregion Home of LÄSSIG Saalbach-Hinterglemm.

Das liebevoll renovierte, mit viel persönlichem Einsatz geführten Haus liegt im Herzen der Urlaubsregion Saalbach-Hinterglemm. Sommer wie Winter warten eine Vielzahl an abwechslungsreichen Aktivitäten für Wanderer, Biker, Skifahrer, Paare, Gruppen und Familien.

Die Unterkünfte im Hotel Forellenhof besitzen jeweils ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Großteil der Zimmer hat einen Zugang auf einen eigenen Balkon mit Blick auf die Bergwelt. Hier können Sie Ihren Tag entspannt ausklingen lassen. Die Nutzung unseres WLANs ist für Gäste kostenlos.

Das Hotel besitzt einen Personenlift, die moderne Rezeption mit Lobby steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Der Wellnessbereich wurde neu umgebaut und bietet somit optimalen Wellnesskomfort und Gemütlichkeit. In wenigen Gehminuten vom Hotel befindet sich die 12er KOGEL Bahn mit der Weltcup Stecke. Eine moderne 10er Kabinenbahn mit zwei Teilstrecken. Vom Hotel erreicht man in wenigen Minuten das Ortszentrum mit den Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Skiverleih.

Weitere Infos unter: